Konzert in der Tante Anna wird verschoben

Konzert in der Tante Anna wird verschoben

Vero - Video shooting Ich würde lieber ein Mädchen küssen

Arghhh, schlechte Nachrichten: Unser Konzert in der Tante Anna in Saarbrücken am 18. April findet nicht statt.

Grund ist das Corona-Virus, das derzeit umgeht. Um eine weitere exponentielle Ausbreitung des Virus zu verhindern werden zurzeit fast alle Veranstaltungen abgesagt. Wir hatten uns sehr auf das Konzert gefreut, aber natürlich ist die Entscheidung richtig. Umso eher die Verbreitung des Virus eingedämmt werden kann, desto höher sind die Chancen, dass es hoffentlich bald wieder verschwindet und Kunst, Kultur und Konzerten den Raum zurückgibt.

Über den neuen Termin für das Konzert werden wir euch informieren.

Besucht bis dahin doch unseren > YouTube-Kanal, schaut euch ein paar Videos an und abonniert den Kanal gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

back to top