New Vero single Wer wir sind

Können wir sein, wer wir sind?

Können wir die Menschen sein, die wir gerne sein wollen? Kann jeder glücklich sein? Sind wir dem Schicksal ausgeliefert? Was können wir für die Menschen tun, die nicht so gut gestellt sind wie wir? Gibt es vielleicht sogar eine Pflicht dazu?

Fragen mit denen mein neuer Song “Wer wir sind” beschäftigt. Aktuell ist die Thematik gerade wieder in Afghanistan zu sehen. Wie geht es dort weiter für die Bevölkerung, insbesondere für Frauen und Kinder.

Jetzt streamen bei Spotfiy, Deezer & Co. oder downloaden bei Bandcamp – die neue Single ‚Wer wir sind‘

Erschienen auf dem Trierer Label Sumo Rex und im Vertrieb von Broken Silence.

Wer wir sind bei >> Spotify & Co.

Wer wir sind bei >> Bandcamp

Viel Spaß!

Hier geht’s zum >> Booklet mit Songtexten.

Nie mehr was verpassen? Dann melde dich hier zum >> Vero-Newsletter an.