Radioshow Cosmic Trigger auf Radio Ara mit Lex und Eau Bi
Radioshow Cosmic Trigger - On Air
Radio Ara Luxembourg

Interview mit Lex in der Sendung Cosmic Trigger auf Radio ARA, Luxembourg

Tribute-To-Keule-Sondersendung und Interview mit mir in der Sendung Cosmic Trigger auf Radio ARA

In der Sendung Cosmic Trigger vom 2. Juli hört ihr ein Interview mit mir – und auch Kornelius Flowers. Die Sendung ist auch eine Tribute-Show für Carsten Collenbusch, vielen besser bekannt als Keule.

Keule hat Promotion für meine Musik gemacht und ist über die Zeit auch ein guter Kumpel geworden. Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle sehr traurig gemacht. Überraschend und viel zu früh ist er von uns gegangen. In der Sendung kommen einige Musiker zu Wort, die ihn gut kannten und die die Zeit und Zusammenarbeit mit ihm noch einmal Revue passieren lassen.

Vielen Dank an Lex Thiel und Eau Bi für die Einladung zur Sendung und den tollen Abend im Radiosender, beim Inder und im Biergarten 🙂

#SupportRadioARA

>> Hier geht’s zur Sendung Cosmic Trigger vom 2. Juli 2021