Interview mit Vero auf Radio Ara Luxembourg vom 27. Januar 2019

Interview mit Vero auf Radio Ara Luxembourg vom 27. Januar 2019

Interview Véronique de la Chanson @ Radio Ara, Luxemburg

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sowohl zum Text von „Wolken Zucker Himmel“ und auch zum gleichnamigen Album kann, der kann jetzt hier in den Podcast von Radio ARA vom 27. Januar 2019 reinhören. Ich lüfte auch direkt noch ein Geheimnis, wie es zu den Texten von „Ich würde lieber ein Mädchen küssen“ und „Oh El Trash“ kam.

Wolken Zucker Himmel – Marzipan

Das Interview mit Pascal und Lex hat riesig Spaß gemacht. Es wurden aber nicht nur Fragen gestellt, auf die es Antworten gab – nein, es wurden auch Antworten ohne vorherige Fragen gegeben – und das nicht von mir. Wir hatten nämlich noch einen Studiogast, mit dem ich mich außer Musik auch über Haustiere unterhalte.

Moderator Lex fand, dass „Marzipan“ doch auch ganz gut zu „Wolken Zucker Himmel“ passt. Stimmt! Vielleicht gehen die nächsten Songtexte in Richtung „Lollipops & Marzipan“.

Ein Fan-Bild von Zaïna – Vielen Dank
Ein Fan-Bild von Zaïna – Vielen Dank

Radio ARA:

www.ara.lu

Sonntags 14:00: Der Daiwel steet virun der Dier
(LU) Hard Core, Metal, Rock, Lo-Fi, Pop, Industrial a Progressiv

Podcast vom 27. Januar 2019 hören:

http://podcast.ara.lu/blog/2019/01/29/der-daiwel-steet-virun-der-dir-2019-01-27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

back to top