Save the Date!

Am 23.11.2018 findet im Exhaus in Trier ein Benefiz-Konzert zur Rettung des Exhaus statt. Das Exhaus ist aus der Trierer Musik-Szene nicht wegzudenken und sogar überregional sehr bekannt.

Euch erwartet ein illustrer Abend mit Wahnsinns-Bands und gleichzeitig könnt ihr zur Rettung des Exhaus beitragen, denn der Erlös des Abends wird dem Exhaus zugute kommen. Kurzum – es gibt jede Menge Musik, Party & Tanz, nette Leute und ein Charity-Event erster Güte.

vandermeer
vandermeer aus Trier spielt SHOEGAZING-INDIE MIT MUT ZUM POP. Ist aber meilenweit vom „Dienstleistungs-Pop“ entfernt. vandermeer macht den Sound, der erst klingt, als wäre nebenan hinter verschlossener Tür die Musik auf­gedreht worden – und dann öffnet sich diese Tür…

www.thisisvandermeer.com

Kramsky
Postmoderner Indie-New-Wave
Kramsky spielt New Wave und Indie Rock. Laut, intensiv und mit allem, was sie haben.
Kramsky ist auf der Suche, aber ohne ratlos zu klingen.
Kramsky hat den Sound und den Text für das kleine Leben, die Party davor und den Kater danach.

www.kramsky.de

Electric Mud
Beeinflusst von Bands wie u.a. Led Zeppelin, Jimi Hendrix und den Black Crowes, entwickelte das Trio einen energiegeladenen Classic Rock / Retro Rock Sound. Dabei begnügen sich Electric Mud nicht mit eins-zu-eins übertragenen Coversongs ihrer Vorbilder, sondern spielen vornehmlich eigene Lieder und würzen ihr Programm mit handverlesenen Covers (z.B. von Jimi Hendrix, Neil Young, MC5 oder Ash).
www.electric-mud.de

Straws
Der Special Guest bestehend aus diversen Trierer Musikern, Stil: Indie Wave

Ach ja, und geshoppt werden kann auch noch. Die Bands haben zum Teil Tonträger und weitere Fan-Artikel im Angebot, das Exhaus selber wird bestimmt noch einige der heiß begehrten Ex-Freund / Ex-Freundin Shirts und Taschen feilbieten.

Also, kommt rum am Freitag, dem 23. November!

Einlass 19 Uhr, Start 19.30 Uhr

VVK 12 EUR zzgl. Gebühr (ticket-regional.de), AK 15 EUR

Tickets über >> Ticket Regional

Wir freuen uns auf euch!