Video zum Song „Reisefieber“ in Arbeit

Video zum Song „Reisefieber“ in Arbeit

Videoshooting Reisefieber

Fast ist es fertig – das Video zum Song Reisefieber! Ein paar Fotos aus dem Video könnt ihr hier schon sehen. Außer in Trier bin ich für das Video – gehört ja quasi zum Song dazu – in die Berge in die Schweiz gereist und an einen schönen Strand im Norden Frankreichs. Viel haben wir in New York gedreht, in ein paar Szenen seht ihr mich auch in Los Angeles, Las Vegas und San Diego. Paris ist auch noch mit dabei!

Geschrieben hat den Song der fabelhafte Jörg Krug, und mit „Reisefieber“ liegt er bei mir immer richtig, denn Verreisen macht mir definitiv Spaß und ich schaue, dass ich es möglichst oft einrichten kann. Glücklicherweise haben mich noch nie mein Sofa, mein Konto, mein Haustier oder sonstiges davon abgehalten.

Die beiden Chihuahuas Sally und Luna gehören der lieben Philippa. Weiteren Dank fürs Mitmachen in und beim Video gehen an Jörg, Werner, Martin, Angela und Wolfgang.

 

Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | New York
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | Merlimont
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | New York
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | Schweiz
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | New York
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | Las Vegas
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | Venice Beach
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | San Diego Old Town
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | New York
Videoshooting Reisefieber
Videoshooting Reisefieber | Trier mit Sally und Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

back to top