Meine Band: KATO NIGRA

Meine Band: KATO NIGRA

Kato Nigra

Ich stelle vor: Meine wundervolle Band Kato Nigra!

Wenn wir nicht gerade Musik machen, dann verreisen wir gerne und drehen direkt ein Video dazu. Für „Sand in Sicht“ sind war nach Merlimont in Frankreich gefahren, denn hier gibts am Strand die besten Dünen! Für „Krawattenmann“ ging es sogar nach Paris, denn hier spielt ein Teil der Geschichte. Vor den Songs gab es übrigens schon jeweils die Geschichte als Buch, denn Schlagzeugerin Katrin schreibt Bücher. Wir finden: Ins Kino sollten es ihre Geschichten auch noch schaffen.

Besucht uns mal auf unserer Webseite katonigra.com und schaut euch unsere Videos auf YouTube an.

Kato Nigra
Kato Nigra beim Videodreh zu „Sand in Sicht“ in Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

back to top